top of page
WildWash Hundeshampoo Hundesalon Dog Groomer Dog Grooming Hundefriseur

SHAMPOOS &
PFLEGEPRODUKTE

DIE RICHTIGE PRODUKTWAHL IST BEI EINEM HUNDEFRISEUR WICHTIG! DARUM NUTZEN WIR BEI LITTLE MONSTER FÜR DIE HUNDEWÄSCHE UND PFLEGE HAUPTSÄCHLICH PRODUKTE DER MARKE WILDWASH! 

DIESE SIND AUF NATÜRLICHER BASIS HERGESTELLT UND FÜR DIE HUNDE SEHR GUT VERTRÄGLICH. GERNE KANNST DU BEI UNS DIE PRODUKTE FÜR DEN HEIM-GEBRAUCH BEZIEHEN. WIR BERATEN DICH GERNE! 

WILD WASH

WildWash nutzt seine 15 Jahre lange Erfahrung um eine Reihe natürlicher Pflegeprodukte zu entwickeln, die einen ausgeglichenen pH-Wert haben und effektiv und sanft die Haut und das Fell der Haustiere pflegen.

Alle Produkte von Wild Wash werden von Hand unter Verwendung ausgewählter Inhaltsstoffe hergestellt. Quasi so, als wäre es ein Shampoo für Menschen.

Die Basis der Shampoos für Hunde besteht aus Sojaöl mit all seinen konditionierenden und reizhemmenden Eigenschaften. 

 

Wild Wash fügt den Pflegeprodukten für Hunde beispielsweise Neem-Extrakt hinzu. Neem kann bei der Bekämpfung von Schuppen helfen und Hautprobleme lindern. Es hinterlässt ein sauberes, glänzendes und üppiges Fell und ist gleichzeitig eine wirksame natürliche Abschreckung gegen Flöhe, Milben, Zecken und Räude. Die mögen nämlich den Geruch so gar nicht.

 

Alle natürlichen WildWash Produkte sind frei von Parabenen, Phthales, Phosphaten, Petrochemikalien, Sulfaten und frei von PEG's. Sie verwenden 100% pure ätherische Öle - Keine synthetischen oder halbsynthetischen Duftstoffe. Sie garantieren außerdem, dass keine Produkte sowie Inhaltsstoffe an Tieren getestet wurden. Alle Produkte werden in England hergestellt.

Die natürlichen Produkte werden für alle Rassen von Hunden und Katzen angewendet und bringen täglich unglaubliche Ergebnisse. 

bottom of page